Mini Self-Retreat 

Deine Vision 2022

Willst du die Weichen für ein selbstbestimmtes, glückliches 2022 stellen?

Dann sehen wir uns am:
05.12.2021
10-13 Uhr
ganz einfach online

Energieausgleich: 33,- €

 Kennst du das?

⤞ Du findest im Alltag einfach keine Zeit, um dich mit dir und deinen Zielen zu beschäftigen? 

⤞ Du willst etwas in deinem Leben ändern, weißt aber nicht wie?
⤞ Wieder ist ein Jahr rum und du fragst dich, ob du wirklich bewusst gelebt, geliebt, gelacht hast?

Das erwartet dich:

 

Eine intensive Hypnose, um deine tiefsten Herzenswünsche zu erforschen

Übungen und Impulse, die deine Transformation anregen

Ein Raum, in dem alles sein darf und in dem DU alles sein darfst!


Und das sagen die Teilnehmer*innen:

"Liebe Tanja, liebe Carina, vielen Dank für diesen Vormittag des Innehaltens und Reflektierens. Es ist so wertvoll, sich die Zeit zu nehmen und zu reflektieren, was im letzten Jahr eigentlich geschehen ist und was ich mir für das neue Jahr wünsche.  Allein hätte ich mir die Zeit ganz sicher nicht genommen - vielen Dank an euch für diesen Raum!"

Und das sagen die Teilnehmer*innen:

"In der Hypnose konnte ich mein vergangenes Jahr unglaublich greifbar und deutlich vor mir sehen und die Emotionen noch einmal durchleben. Ich habe das Gefühl, dass sich nochmal ganz viel gelöst hat, was ich im Laufe des Jahres vor lauter Alltag nicht verarbeiten und loslassen konnte. Ich bin total überrascht, welche wundervollen Visionen für meine Zukunft aufgeschrieben habe und freue mich, vieles davon 2021 in die Tat umzusetzen!"

Und das sagen die Teilnehmer*innen:

"Ich konnte in diesen kurzen drei Stunden schon viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen. Vielen Dank dafür. Diese Erfahrung kann ich jedem nur wärmstens empfehlen."

Das sind wir:

Carina

Carina begleitet seit 1,5 Jahren als systemische Coach und Prozessbegleiterin sowie Hypnose Coach Menschen durch Krisen- und Veränderungsprozesse. 

Tanja

Tanja ist Business Coach, Systemische Coach und Yogalehrerin aus Flensburg. Als Führungskraft hat sie mehr als 30 Teammitglieder entwickelt und geführt, sowie Businessgründer*innen gecoacht. 

Anmeldung Mini Self-Retreat "Deine Vision 2022" am 05.12.2021

Über dieses Formular meldest du dich ganz einfach zum Self-Retreat an. Nach Anmeldung erhältst du die Zahlungsinformationen zugesendet und rechtzeitig vor Beginn des Self-Retreats alle Informationen sowie den Zugangslink. Wir freuen uns auf dich!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.